aktion2012
   
 
Das sagen unsere Kunden über uns.....

Guten Tag,

in der Zeit des Umbruches im Finanzdienstleistungssektor und immer weniger staatl. Leistung gerade im Bereich der Rentenversorgung ist es um so wichtiger, geeignete Instrumente an der Hand zu haben, dem Kunden verständlich erklären zu können, wie wichtig es ist, selber vorzusorgen. Mit Ihrer Software ist dies Voll und Ganz möglich, wir haben schon einiges ausprobiert, doch konnten wir dem Kunden noch nie so verständlich die Brisanz dieses Themas mit Hilfe von seinen eigenen Zahlen näher bringen. Wir bedanken uns dafür, der Preis ist ohnehin unschlagbar und empfehlen dies Programme in jedem Fall weiter.


Mit freundlichen Grüßen

Dietmar Huber (Versicherungsmakler)
Geschäftsinhaber



 
Referenzen
unabhängige Tools
[mehr...]
unschlagbarer Preis  
[mehr...]

hervorragende Arbeitstools
[mehr...]

 
Soll der GRV-Beitragssatz gesenkt werden?
52% 34% 14%
JA NEIN Egal!
     
[zur Abstimmung]
 
c PROstratego 2009