aktion2012
   
Das sagen unsere Kunden über uns.....

Sehr geehrter Herr Schröder,

hiermit bedanke ich mich bei Ihnen für die hervorragenden Arbeitstools bAVO & RenteO.

Mir (obwohl mir als angestelltem Mitarbeiter eines der größten priveten Kranken- und Altersvorsorge-unternehmens bereits sehr gute betriebseigene Software zur Verfügung steht) hilft das Tool bAVO bei der Vorort-Berechnung in Betrieben und bei der Vermittlung der Vorteile einer bAV statt der Anlage der VWL z.B. in Bausparverträge. Durch einfache Eingabe der individuellen Kundendaten lässt sich unmittelbar der steuerliche und finanzielle Vorteil für den Kunden errechnen. Die Möglichkeit, die Daten personalisiert zu speichern erleichtert mir dann im Büro die Umsetzung auf unserer betriebseigenen Software. Da dieses Tool auch sehr gut mit meinem Netbook zusammen nutzbar ist, stellt es die ideale Lösung für den "Zwischendurchbesuch" in Unternehmen dar. Durch die Software wurde mir auch erstmals - u.a. dank eines persönlichen Gesprächs mit Ihnen - die Möglichkeit von "bAV" für 400 Eurokräfte bewußt.

Mit dem Tool RenteO lässt sich ebenfalls sehr schnell, komfortabel und vorallem auf fast alle möglichen Kundenwünsche reagierend, eine Analyse der Ist-Situation im Hinblick auf die Wunschsituation im Ruhestand durchführen. Durch individuelle Gestaltungsmöglichkeiten bleibt auch hier kaum ein Wunsch offen. Wenn ich dann die Daten in die betriebseigene Software übertrage brauche ich nur noch die Kundensituation umzusetzen.

Ein weiteres Plus ist die kontinuierliche Weiterentwicklung und Pflege der Software. Vielen Dank, mit den Tools haben Sie mir schöne Werkzeuge mit einem sehr guten Preis-/ Leistungsverhältnis zur Verfügung gestellt. Ich empfehle die Tools uneingeschränkt weiter.

Mit besten Grüßen,
Lars Schlaup,
Organisationsleiter
 
Referenzen
unabhängige Tools
[mehr...]
unschlagbarer Preis  
[mehr...]

hervorragende Arbeitstools
[mehr...]

 
Soll der GRV-Beitragssatz gesenkt werden?
52% 34% 14%
JA NEIN Egal!
     
[zur Abstimmung]
 
c PROstratego 2009